Die Location zum 5. Geburtstag

In Blog by AlexLeave a Comment

Am 04.07.2015 findet zum 5. Mal das Hipster Cup Festival statt. Wir sind mehr als froh, eine Location gefunden zu haben, die sowohl zum Konzept und der Vielfalt unserer Veranstaltung passt, als auch ausreichend Platz und eine hervorragende Innenstadt-Lage bietet.

Die Neue Heimat an der Revaler Straße 99 ist unser diesjähriger Veranstaltungsort. Mitten auf dem RAW Gelände gibt es hier mehr als genug Platz, um das Hipstertum gebührend zu feiern und natürlich auch zu parodieren. Die „Stadt in der Stadt“ wurde im Sommer 2014 mit einem Village Market eingeweiht und ist seit dem aus der Berliner Szene nicht wegzudenken. Von Street Food Märkten bis hin zu Konzerten – in der Neuen Heimat ist alles vertreten. Wir werden euch auf den 4.000 Quadratmetern ordentlich einheizen, denn der 5. Geburtstag soll für euch und auch für uns unvergesslich bleiben.

NEUE HEIMAT wir kommen!